Besinnungs- und Wandertage nach Assisi

Zur einwöchigen Busreise nach Assisi sind alle eingeladen, die gerne zu Fuß die Heimat des Hl. Franziskus erkunden, fröhliche (Glaubens-) Gemeinschaft erleben und sich in der Auseinandersetzung mit franziskanischen Impulsen selber wieder einmal auf den Grund gehen wollen.
Wir lassen uns anregen vom Hl. Franziskus und von der Hl. Clara und atmen ihren Geist in der schönen umbrischen Landschaft. Wir erkunden Assisi und Umgebung, gehen kurze Strecken auf dem Franziskusweg und suchen beschauliche franziskanische Orte auf, die heute noch zu uns sprechen und zum Hören, Schweigen, Beten und Singen einladen.

Preis beinhaltet Fahrt, Halbpension und Reiseleitung
Ermäßigter Preis für Studierende.

Anmeldung bis 3. Juni 2017

Informations- und Kennenlernabend am 30. Juni 2017, 18 bis 20 Uhr.


Flyer: Download Assisifahrt_30072017



 Diese Reise ist bereits voll belegt - gerne vermerken wir Ihre Anmeldung auf der Warteliste!

Referenten:

Frau Helga Grömer
Leiterin LVHS, Dipl. Religionspädagogin, Organisationsentwicklerin und Gemeindeberaterin

Kosten:

490,00 €

Termine: