Orientierungskurs für junge Erwachsene von 18 bis 27

"Zeit, das sich was dreht" (Herbert Grönemeyer)

"Zeit dass sich was dreht", so singt Herbert Grönemeyer in seinem Lied.
Was dreht sich gerade in deinem Leben? Schule beendet? Ausbildung beendet? Studium angefangen oder beendet? Erster Job? Oder wieder abgebrochen, weil es doch nicht das Richtige war? Hast du Angst festzuhängen oder vor lauter neuen Ereignissen den Überblick zu verlieren? Ist es Zeit, neue Entscheidungen zu treffen? Willst du deinem Leben Richtung geben?
 
Der Kurs regt an, auf das eigene Leben zu schauen: Wo stehe ich gerade? Wo kann es hingehen? Was ist mir wichtig (persönlich-beruflich-religiös)? Was liegt noch im Verborgenen?
Zusammen mit anderen jungen Erwachsenen ab 18 Jahren starten wir eine Zeit, in der du träumst, fühlst, glaubst und fliegst.

Anmeldeschluss: 31. Juli 2017
 

In Kooperation mit der KLJB Passau

Dieser Kurs muss aus organisatorischen Gründen auf 2018 verlegt werden - bitte fragen Sie nach!

Referenten:

Frau Magdalena Lummer
Pädagogin B.A. Caritaswissenschaftlerin M.A.
Herr Mario Unterhuber
Diakon, KLJB Seelsorger

Kosten:

195,00 €

Termine: