Gästestimmen

„Es war übrigens wieder ein gelungenes Wochenende für die Patchworkdamen. Auch alle, die noch nie da waren hatten sich „pudelwohl“ gefühlt;-)“
(Referentin Patchwork Mai 2019)

„Wir haben bei unserer Landesversammlung vom 22.-23. Februar an unsere Teilnehmenden Reflexionsbögen ausgeteilt, in denen wir u.a. auch nach der Zufriedenheit mit dem Haus gefragt haben. In allen Bereichen, die das Haus betreffen (Zimmer, Essen, Service, …) gab es von unseren Teilnehmenden fast nur die Note „sehr gut“, vereinzelt die Note „gut“. Wir können uns da unseren Teilnehmenden nur anschließen und wollen Ihnen deshalb diese positive Einschätzung gerne weitergeben.“
(Landesversammlung KLB Februar 2019)

„6 Jahre und ich war jedes Mal dabei – der Abschied fällt mir schwer-
ich habe sehr schöne besondere Stunden hier erleben dürfen.
Danke für ALLES! Die LVHS ist für mich ein besonderer Ort – hierherzukommen war wie ein Stück Heimat.“
(Werkwoche Biografie September 2018)

„Ich habe bei der Pilgerwanderung auf dem Guntherweg teilgenommen und bin immer noch erfüllt von den wunderbaren drei Tagen. Herzlichen Dank nochmals dafür.
(Juli 2018)“

„Ich bin nicht zum ersten Mal hier und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal! Sehr gerne habe ich und werde ich Ihr Haus, mit seinem vielseitigen Angebot, weiter empfehlen.“ (März 2018)“

„Vielen herzlichen Dank für ein so tolles „Umsorgt“ werden von allen Seiten. Das Essen ist außerordentlich lecker, abwechslungsreich und liebevoll vorbereitet.“ (Feb. 2018)

„Am letzten WE waren mein Lebensgefährte und ich zum Eutoniekurs in der LVHS. Ein wirklich gelungenes WE! Auch weil wir eine harmonische Gruppe waren. (Aber das ist dem Zufall zuzuschreiben!) Eine sehr umsichtige Referentin: Frau Helene Roitinger. Und wie immer: der besondere Flair des Hauses (da bin ich aber vorbelastet!), trotz Umbauarbeiten;  freundliches Personal und super gutes Essen.“ (Januar 2018)

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es ist für mich ein vorbildliches Haus, welches Nachahmung finden möchte“ (Januar 2018)

„Sehr freundlich und zuvorkommend – am Telefon, bei der Ankunft, während des Aufenthaltes“ (Januar 2018)