Bastelsets der Landvolkshochschule wurden auch heuer wieder sehr gut angenommen!

„Wenn die Menschen nicht mehr zu uns in die LVHS kommen können, dann bringen wir die Bildung zu den Menschen“,war die Idee für Ostern schon im letzten Jahr.

Miteinander in der Osterzeit – das soll auch in Zeiten von Corona möglich sein. Die Landvolkshochschule stellte für Familien Sets zusammen, die Ostereier zum selbst verzieren, viel Informatives zum Osterfest und Anregungen zur gemeinsamen Feier enthielten. Ergänzt wurden die kostenlosen „Überraschungstüten“ mit Ausmalbildern, Rätselspäßen und Spielideen.

 

Das Angebot der LVHS wurde von den Familien sehr gut angenommen!
Kurz nach Bekanntgabe der Aktion über die Presse gingen zahlreiche Mails  ein, in denen sich die Familien herzlich für das Angebot bedankt haben.
Von circa 50 Personen wurden die Bastelsets abgeholt.