Basteln zu Ostern für Kinder und Familien in Niederalteich und Umgebung im Homeoffice

Datum/Zeit

29. März 2021 - 30. März 2021
9:00 - 15:00

Kategorien


Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen – die LVHS erstellt Bastelsets mit Anregungen zur Feier der Kar- und Ostertage zur Abholung.

„Wenn die Menschen nicht mehr zu uns in die LVHS kommen können, dann bringen wir die Bildung zu den Menschen“ war das Motto der Aktion für die Familien zu Ostern schon im Vorjahr.
Miteinander in der Osterzeit – das soll auch in Zeiten von Corona möglich sein. Die Landvolkshochschule stellt für Familien Sets zusammen, die Ostereier zum selbst verzieren, viel Informatives zum Osterfest und Anregungen zur gemeinsamen Feier enthalten. Ergänzt werden die „Überraschungstüten“ mit Ausmalbildern, Rätselspäßen und Spielideen.
Interessierte Familien melden sich dazu unbedingt bis zum 24.März an unter: praktikant@lvhs-niederalteich.de.  Das ist notwendig, damit genügend Päckchen bereitstehen.
Diese können dann an der LVHS abgeholt werden, am Montag und Dienstag in der Karwoche (29. und 30. März) zwischen 9:00 und 15:00 Uhr.
Wir freuen uns auf die Familien, die sich das Set bestellen und wünschen frohe Kar- und Ostertage!