Hauskonferenz und Sommerfest Juli 2023

Bei unserer Hauskonferenz vor der Sommerpause hatten wir ein Dienstjubiläum zu feiern und Mitarbeiterinnen waren zu verabschieden. Außerdem waren Michael Messert und Florian Gruber, 1. und 2. Kommandant der FW Niederalteich zu Besuch, diese gaben Informationen zum Brandschutz im Haus.
Ein herzliches Dankeschön an Lubov Litvinchuk für 15 Jahre unermüdlichen Einsatz im Haus und weiterhin viel Freude an der Arbeit.

links im Bild Direktorin Barbara J. Th. Schmidt, rechts Lubov Litvinschuk

Elisabeth Emlinger wurde nach 32 Jahren im Haus, Hella Schober in den Ruhestand und Lena Zwickl als Jahrespraktikantin verabschiedet. Wir danken euch ganz herzlich für euere Zeit bei uns im Haus und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Mit einem Gottesdienst endete die Hauskonferenz und anschließend war gemütliches Beisammensein im Weißbräu Deggendorf.