Verabschiedung Elisabeth Simon am 23. März 2022

Elisabeth Simon hat nach drei Jahren als Leiterin der Landvolkshochschule zum 1. April 2022 das Haus wieder verlassen und kehrt in die Erzdiözese München und Freising zurück. Die ganze Belegschaft wünscht Elisabeth Simon für ihre Zukunft Gesundheit und Gottes Segen!

Nach drei Jahren verabschiedete sich die Belegschaft am 23. März von Elisabeth Simon. Als Geschenk hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Elisabeth Simon eine Rose für den Garten geschenkt in Anknüpfung an die Geschichte von Elisabeth von Thüringen. Hinzu schenkten die Mitarbeiterinnen ihr noch einen Korb voller guter Wünsche für die Zukunft.
Dazu hatten einige Angestellte das Lied „Für Dich solls Rote Rosen regnen“ einstudiert. Auch Elisabeth Simon hatte für jede*n aus der Belegschaft ein kleines Abschiedsgeschenk dabei.