Datum/Zeit
27. September 2027 - 29. September 2027
18:00 - 13:00
Veranstaltungsort
Bildungshaus Landvolkshochschule St. Gunther e. V.
Kategorien
Die Bodoni-Schrift ist eine zweite mit Pinselfilzstiften geschriebene einfache Schrift, die kombiniert mit der allgemein bekannten Handlettering-Schrift oder als Alternative zu ihr genutzt werden kann. Der Vorteil: Die Bodoni-Schrift wird gezeichnet und nicht geschrieben. Man braucht für sie keine klassischen Kalligrafie-Werkzeuge. Jedes Alltags-Schreibgerät ist dafür geeignet, selbst ein Kugelschreiber. In der Anwendung eröffnet diese Technik die Möglichkeit, auch spontan gestalterisch tätig zu werden. Nach den Grundübungen werden Variationen und Anwendungen gezeigt.
Kann separat oder in Kombination mit Handlettering-Kurs I (24.–26.09.27) gebucht werden. Bei Buchung beider Kurse 339 Euro pro Kurs.
Referent:
Thomas Hoyer
Buchungen
Wir buchen den Betrag vor Kursbeginn von Ihrem Konto ab.
Bei einer Absage, beginnend 4 Wochen vor Kursbeginn, wird Ihnen eine Ausfallgebühr gemäß unserer Geschäftsbedingungen berechnet.
* Pflichtfelder
** Allgemeinen Geschäftsbedingungen
*** Datenschutz